Post by contceromersthin on Feb 6, 2022 10:35:04 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Goat Simulator ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Goat Simulator IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenzt Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Goat Simulator 2022 version ▞▞▞
das ist die Bedeutung von lustig und großartig
Warum jetzt kostenlos, ich habe es mir vor einem Jahr gekauft und jetzt ist es kostenlos👿ich gebe nur 5 Sterne für das Spiel an sich
Ein sehr nettes Spiel, könnte aber alle chp kostenlos machen.
Sie kennen den Goat Simulator noch nicht? Dann haben Sie definitiv etwas verpasst. Macht nichts, denn das können Sie jetzt auch auf Ihrem Smartphone oder
Talking Tom Jetski 2 ง่ายๆ nbff
Mit dem PC-Spiel verliert man nicht schnell die Lust dran. Zumal die Erfolge auch bei Google nicht gut geschrieben werden. 🙄
Lustige Simulation. Normalerweise sind Bugs ja ungewollt, aber eben diese "Bugs" bzw. Glitches machen den Goat Simulator ja aus. Hier wurde ein einzigartiges Kunstwerk geschaffen, wo diese Bugs selber als Kunst eingesetzt wurden und das macht das Spiel so unfassbar lustig. Also wer sich bei Goat Simulator beschwert, dass das Spiel völlig verbuggt ist, der hat den Sinn von Goat Simulator nicht verstanden.
Der Goat Simulator erobert nun auch iOS- und Android-Geräte
Ich habe dieses Spiel früher gespielt, bevor ich es noch einmal erleben wollte, aber das Spiel stürzt immer ab oder idk, aber bitte repariert das Spiel!?
Ich habe 10€ für Karten und die Ziegen ausgegeben. Bin dann rausgegangen und wieder rein und alles weg. Was ist das. Ich geb die 10€ viel lieber einen armen Menschen. Voll die abzocke :-(
Dieses Spiel ist lustig, sehr gut und Sie können die Updates erkunden, sehr gut sollte ich sagen
Ich hab's vor Jahren gespielt und habs dann gelöscht und dann wieder mal runtergeladen
Ich wünschte wirklich, nur die 3 Karten wären kostenlos spielbar
Das Spiel lässt sich bei mir nicht mal öffnen. Ich weiß nicht worans liegt, aber wenn ich es öffne kommt der ladescreen und danach stürzt das Spiel ab.
Sieht auf dem PC lustig aus, aber es stürzt VIEL ab
Ich mag dieses Spiel und ich mag das Update und bitte entfernt den Timer, ich hasse es 3 Sterne
Jedes Mal, wenn ich von diesem dummen Spiel abgeschnitten werde, was ist die Bedeutung dieses Spiels, versuche, das nächste Mal etwas Besseres zu machen und nicht etwas, das Müll ist
Nicht so gut, fügen Sie ein kostenloses Level hinzu und fügen Sie auch einige Waffen und einige Minispiele hinzu
Dieses Spiel ist super, habe jetzt ca. 200 € ausgegeben und es macht jetzt enlich ein bissen Spaß! Sehr gutes schlechtes Spiel!
Das schlechteste Spiel everrrrrr es rabattiert mich jedes Mal das schlechteste Spiel der Welt
Vor dem Update hatte ich alle Karten mit allen Ziegen freigeschaltet, aber nachdem ich das Spiel aktualisiert habe, habe ich nicht mehr Goat Vice City oder Buck in der Schule. Ansonsten habe ich alle anderen DLCs. Diese Karten waren kostenlos und jetzt muss ich bezahlen.
Es hat mehr als 3 Tage gebraucht zu installieren😴. Und wirklich h Spaß macht es auch nicht! Ich hab mir mehr erhofft🙃😕
Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber ich bin sehr enttäuscht, dass diese Version kein Gamepad unterstützt. Bitte implementieren Sie die Gamepad-Unterstützung in zukünftigen Updates. Vielen Dank.
Der Goat Simulator ist wohl die bekannteste Ziegensimulation. Das mag auch daran liegen, dass es die einzige ist, die es gibt. Die App ist
Es war erstaunlich, ich liebe es, all die Ziegen wieder erstaunlich zu sammeln.
Goat Simulator הדמיה hcn
Goat Simulator Simulation rmyd
Es ist schon gut, hat aber keine logik
Bekomme ich das Geld zurück 😅 Ich habs mir früher gekauft und jetzt ist es kostenlos😄 Naja trotzdem gut Ich würde nur geil finden wenn es einen online Modus geben würde wo man mit Freunden spielen kann👌
Das Spiel ist sehr lustig und fasst wir das Original (dies ist kein Fake) nur man muss wenn man andere Welten spielen will jede min. Werbung gucken... aber sonst ist es gut
Schade das es denn Delfine I'm rollstuhl gibt es nicht
Das Spiel ist echt cool und lustig ich würde es jeden empfehlen😀😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣
Ich liebe dieses Spiel und habe schon fast alle Ziegen 🐐 ich hätte eine Idee für eine neue Ziege, unswar die neujahr Ziege diese Ziege kann Menschen dazu bringen, dass sie der Ziege folgen und das angreifen was die Ziege selbst angreift oder wenn etwas die Ziege angreift ich hoffe ihr setzt das in das Spiel ein #ZIEGE🥳🐐🎆
Goat Simulator Simulācijas spēles ebbw
Es ist sooooooooooooo lustig🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣🤣😅😅😅😅😅😅😅😅🤣🤣😅😂😅🤣ich muss mich immer totlachen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ja es ist ein richtig geiles Spiel richtig empfehlenswert und vor allem es ist SOOOOOOO LUSTIG🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅😅😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 🤣🤣🤣🤣also Spiel ist echt geil🤣🤣🤣🤣🤣
Ich glaube, diese Agme hat sich von innen heraus ruiniert. Dies war eines der Spiele, zu denen Sie gehen konnten und wussten, dass „ich nicht bezahlen muss, um zu spielen“, aber jetzt müssen Sie für jede Karte bezahlen und die Trials sind viel zu kurz und wenn Sie während einer Trial eine Zugabe erhalten Es wird zurückgesetzt und lässt Sie eine ganze Stunde warten, bis dasselbe passiert. Ich sage, es ist ausverkauft.
Goat Simulator | Ziegen-Simulator online kaufen | MediaMarkt
Sehr schade, konnte dieses Spiel nicht herunterladen. Es stoppt immer bei 2%. Muss ich etwas Platz machen oder so? Weil es das immer wieder tut, also bitte dieses Problem beheben
Ständig versucht es sich mit meinem Google Konto anzumelden und bricht dann ab, und macht es immer und immer wieder so das man nicht mehr machen kann 👎 Ich würde eine Behebung in Betracht ziehen.
Bitte korrigieren Sie die Textur des Spiels, es ist schön zu spielen, aber das einzige Problem ist die Textur. Es ist schwarz und weiß.
Gadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich finde dieses Spiel einfach nur zum Totlachen😂😂😂 ich und meine Freundin spielen es regelmäßig zusammen und haben jedes Mal viele Lachflashs also echt geil produziert ein Lob an die dies gemacht haben😂
Voll geil früher hat es mit Geld gekostet aber jetzt nicht mehr es ist so geil weil es Gratis ist und das Spiel macht vollen Spaß ich empfehle es weiter 🙂🤪
Goat Simulator จำลองสถานการณ์ ttl
Ich mag das Spiel, ich würde 5 Sterne geben, aber mach Goat City Bay und Bock zur Schule kostenlos, wenn ich es vermisse, und es macht das Spiel langweiliger. Ich weiß, du willst Geld und alle, aber bitte mach sie wieder kostenlos, du hast bereits drei bezahlte DLCs Machen Sie diese beiden wieder kostenlos. BITTE, ich habe das Spiel jetzt gelöscht, also werde ich es erneut herunterladen, wenn Sie diese beiden wieder kostenlos machen
Goat Simulator Simulasi qkh
Es ist ein gutes Spiel, aber wenn ich in andere Gegenden gehen möchte, muss ich Geld verdienen, was schwierig und ziemlich nervig ist